Selecao '08 SgH-FIFA-Turnier - Erfolgreiche Fortsetzung vom 31.12.2013 

Unsere Mitteilung vom 31.12.2013

"Ein dreifaches Super fürs Playstation-Turnier", so titelte die OV am 31.12.2013 über die zweite Auflage unseres SgH-FIFA-Turniers. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Turnier, bei dem wir zahlreiche Verbesserungen zum Vorjahr vornehmen konnten :-) Wir wollen an dieser Stelle wieder "Danke" sagen:

  • An alle Helferinnen und Helfer, die beim Turnierablauf mitgeholfen haben.
  • An Thorsten und Sebastian Meyer von bruderherz-shop.de, die für die Torwette einen Edelstahlgrill gesponsort haben.
  • An alle, die einen Fernseher, eine PS3 oder ein Spiel bereit gestellt haben.
  • An alle Spieler, die auch dieses Jahr wieder für ein spannendes, aber sehr faires Turnier gesorgt haben.
  • An alle weiteren Partner, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Edelstahlgrill von bruderherz-shop.de
Foto: OV / David-Gabriel Borchert

Bei unserer Torwette gab Thomas Freitag (2. von links) mit 1909 Toren den besten Tipp ab. Bis einschließlich der Halbfinals fielen in 542 Spielen insgesamt 1908 Tore, er lag somit nur ein Tor neben dem richtigen Ergebnis! Rechts Turniersprecher Felix Dierken mit Sponsor Thorsten Meyer (2. von rechts) von bruderherz-shop.de.

Neben den Danksagungen noch einmal Gratulation an die Sieger! Nils Streibel konnte souverän mit 11 Siegen in Folge ohne Niederlage oder Unentschieden den Titel gewinnen. Durch diese starke Leistung erkämpfte er sich auch den dritten Platz in unserer ewigen Rangliste. Diese führt nun nach dem zweiten Turnier mit erneut sehr guten Ergebnissen Ralf Pinkes an. Vorjahressieger Niklas Eilers schied überraschend bereits in der Vorrunde aus.

Sieger 2013
Foto: OV / David-Gabriel Borchert

Impressionen vom Turnier gibt es ...