Selecao '08 SgH-FIFA-Turnier - FAQ 
Am Dienstag, den 29.12.2015, ab 9:00 Uhr in der Halle der Christopherus Schule Vechta.
Solange das Formular auf unserer Homepage aktiv ist, klar!
Sobald wir deine Startgebühr erhalten haben, bekommst du von uns eine Mail mit einem Link zur Abstimmung.
Ja, gib aber bitte im Verwendungszweck alle vollständigen Namen der Personen an.
Weil das Turnier für einen guten Zweck ist (Sportler gegen Hunger) und wir alle Einnahmen spenden, ist unser Budget für Preise begrenzt und die ersten Plätze bekommen "nur" einen Pokal.
Sobald wir alle Startplätze vergeben haben, dass heißt alle auch haben bezahlt, laden wir ein Video mit der Verlosung der Teams hoch.
Jedes Spiel, das ein Spieler nicht antreten kann, wird mit 0:3 gegen ihn bewertet.
Es wird belegte Brötchen, Würstchen, Kuchen und natürlich Getränke geben. Es herrscht absolutes Alkoholverbot!
Klar, Zuschauer sind sehr gerne gesehen, Eintritt ist frei!
Auf jeden Fall Hallenturnschuhe anziehen! Unter Umständen Playstation 4®, "FIFA 16", TV, HDMI-Kabel und Controller.
10,00€ (werden komplett gespendet, dürfen gerne aufgestockt werden)
Wenn du eine Bestätigungsmail von uns bekommen hast, dass wir deine Startgebühr erhalten haben.